Martina Buchmann

DAZ Lehrperson

 

Ich war lange Jahre mit Herzblut Klassenlehrerin im Schulhaus Matten und freue mich riesig, dass ich nach meinem Mutterschaftsurlaub wieder hier unterrichten darf.

Das Schulhaus Matten ist für mich eine Perle. Jeder kennt jeden und so kann an diesem idyllischen Fleckchen wunderbar miteinander, voneinander und füreinander gelebt und gelernt werden.

Zoom-Unterricht

Die Mittelstufe bei der Feldstudie zum vielfältigen Thema "Teich"

Keith Haring

Die Mittelstufe lässt sich von Keith Haring inspirieren.

WIR-Projektmorgen

Unsere Umgebung wird auf Vordermann gebracht.

Ausflug der Basisstufe führt ins Ziegeleimuseum Cham

Dabei entsteht eine ganze Mäuseschar aus Kinderhand.

WIR-Morgen als gemeinsamer Start ins Schuljahr

Eine erste gemeinsame Aktivität der beiden Klassen bietet die Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen.