Petra Hürlimann

Lehrperson Basisstufe

 

Ich schätze mich glücklich, dass ich seit Sommer 2021 an einem so wunderbaren Ort und in einem sehr wertschätzenden Team arbeiten darf.

 

Mir ist es wichtig, den Kindern auf lustvolle, spielerische und abwechslungsreiche Art verschiedenste Lerninhalte zu vermitteln. Ferner erhoffe ich mir, dass wir alle in einer wohlwollenden Atmosphäre viel fürs Leben lernen.

Zoom-Unterricht

Die Mittelstufe bei der Feldstudie zum vielfältigen Thema "Teich"

Keith Haring

Die Mittelstufe lässt sich von Keith Haring inspirieren.

WIR-Projektmorgen

Unsere Umgebung wird auf Vordermann gebracht.

Ausflug der Basisstufe führt ins Ziegeleimuseum Cham

Dabei entsteht eine ganze Mäuseschar aus Kinderhand.

WIR-Morgen als gemeinsamer Start ins Schuljahr

Eine erste gemeinsame Aktivität der beiden Klassen bietet die Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen.